registrieren
25.04.2012

Deutsche BOB-Initiativen beim Deutschen Präventionstag 2012 in München

Am 16. und 17. April 2012 fand in München der Deutsche Präventionstag 2012 in München statt. Zum ersten Mal gab es einen viel beachteten Gemeinschaftsstand der Deutschen BOB-Initiative, bestehend aus Vertretern von Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. An exponierter Stelle lief auch der neue BOB-Werbespot der www.griminalbolizei.com "glühend" und fand reges Interesse.
Hier gibts die Bilder:

Der Deutsche Präventionstag ist der größte europäische Kongress speziell für das Arbeitsgebiet der Kriminalprävention sowie angrenzender Präventionsbereiche.
Er bietet eine internationale Plattform zum interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch in der Prävention. Seit 1995 wird der jährliche Kongress in verschiedenen deutschen Städten veranstaltet.




















Unser Gemeinschaftsstand



















Besuch aus Kanada - aus der Waterloo Region - Crime Prevention Council (Kriminalprävention)


















Eine Delegation des koreanischen kriminologischen Instituts - Im Hintergrund Josef Merten (SAARBOB) und Aloys Junk (PP Trier)






















Unser Team in München
Information