registrieren
12.11.2016 - BOB Saarlouis

SAARBOB zu Gast bei der TG Saar - Fabian Hambüchen


Das Thema "BOB" und der Alkohol-Fahrsimulator fanden reges Interesse.  Wir sind in erster Linie darauf stolz, so gute Botschafter zu haben: Ein gastfreundlicher Verein, der uns eingeladen hat, freundliche und authentische Sportler "zum Anfassen" ... was will man mehr. Wenn dann noch Fabian Hambüchen "um die Ecke" kommt und vor dem Wettkampf Zeit hat, unserem Team die Ha
nd zu schütteln und ein paar anerkennende Worte zu finden, dann ist das schon ein tolles Erlebnis.
11.09.2016 - SAAR BOB

SAARBOB wurde unterstützt beim 5. Staffel-Triathlon in Lebach

null
SAARBOB wurde beim 5. Staffel - Triathlon in Lebach von den beiden Staffelteams aus Dörsdorf unterstützt Abgesehen vom sportlichen Erfolg, leistete ein Teilnehmer einem Sportkollegen lieber 1. Hilfe, als sich und seine Mannschaft ganz vorne zu platzieren. SAARBOB ist stolz auf solche Unterstützer; das ist großer Sport!!!
16.07.2015 - SAAR BOB

SAARBOB beim Dillinger Firmenlauf

null
Sehr "hitzig" ging es beim Firmenlauf in Dillingen zu. Bei mehr als 35 Grad im Schatten schwitzten nicht nur die Teilnehmer des Laufes. Auch innerhalb unseres SAARBOB-Standes waren die Schattenplätze äußerst knapp bemessen. Dass dennoch so viele Läufer unterwegs waren, verdient unseren Respekt ...
05.06.2015 - SAAR BOB

SAARBOB auf der Emmes in Saarlouis


Die Kreisverkehrswacht Saarlouis und ihre Partner starteten am Freitag (05.06.15) und Samstag (06.06.15) eine große BOB-Aktion auf der EMMES in Saarlouis. Für die BOBs als FahrerInnen, die auf Alkohol verzichteten und Freunde sicher nach Hause fuhren, gab es 800 Getränke-Bons für alkoholfreie Gratisgetränke. Supersache und Respekt für so viel Engagement!
28.03.2013 - SAAR BOB

Käässchmeeressen mit SAARBOB in Oberlimberg


Am Karfreitag sorgt BOB in Wallerfangen auf dem Limberg wieder für eine sichere Heimfahrt, organisiert von der Gemeinde Wallerfangen, der Kreisverkehrswacht Saarlouis und der Jugendabteilung der Feuerwehr Wallerfangen

12345

Kreis Saarlouis

Kontaktdaten:

Kreisverkehrswacht Saarlouis e.V.

Ansprechpartner: 

Hubert Lambert
Hochstr. 61
66773 Schwalbach-Hülzweiler
Tel. u. Fax: 06831-12886
E-Mail: verkehrswacht-saarlouis@web.de
             aktion-bob@saarlouis.de


Maik Müller 1. Vorsitzender


zu unserer Webseite


Google Gadget
Add to Google
Binden eine Suchmaske in dein iGoogle ein,
um schnell und direkt einen BOB-Betrieb zu suchen.
Community Hier bin ich Gast.de
Melde dich gleich an und nutze die zahlreichen Funktionen der Hier bin ich Gast.de Community.
Anmelden mit Facebook / Twitter Anmelden mit
Facebook / Twitter
Anmelden einfach gemacht: wenn du bereits
einen Account bei Facebook oder Twitter hast,
kannst du dich bei der Hier bin ich Gast.de
Community mit deinen gewohnten
Benutzernamen und Passwor anmelden, ohne
dich nochmal registrieren zu müssen.
Information