registrieren

  Meinungen zu BOB          

        Interessiert mich.   Tolle Sache !     

    Ich bin schon BOB.    Macht alle mit !


   Nie gehört !      Was soll das denn sein ?







kann jeder sein 


BOB richtet sich an alle Verkehrsteilnehmer, im Besonderen aber an die ohnehin besonders gefährdeten "Jungen Fahrer" der Altersgruppe 18 bis 24 Jahre.

BOB kann also jeder sein, egal ob jung oder alt, ob Mann oder Frau.

BOB ist die Person einer Gruppe, die nach vorheriger Absprache auf der Party, in der Disco oder in der Kneipe keinen Alkohol trinkt, weil sie seine Mitfahrer sicher nach Hause bringen will.

BOB übernimmt also Verantwortung für Freunde, Bekannte oder Kollegen.

BOB erhält als Erkennungszeichen den knallgelben BOB-Schlüsselanhänger.


Die BOB-Botschaft ist genial einfach und deshalb einfach genial - BOB sein ist einfach cool !


Wo bekommt man den -Schlüsselanhänger?

BOB-Schlüsselanhänger erhält man u.a.

in teilnehmenden Kneipen, Discos und Gaststätten

bei Verkehrssicherheitsaktionen und Veranstaltungen von den BOB-Teams

bei den auf der SAARBOB-Website unter BOB  vor Ort ausgewiesenen Stellen


Es ist einfach ein gutes Gefühl, öfter mal BOB zu sein ! Besorge Dir gleich Deinen Schlüsselanhänger !




Google Gadget
Add to Google
Binden eine Suchmaske in dein iGoogle ein,
um schnell und direkt einen BOB-Betrieb zu suchen.
Community Hier bin ich Gast.de
Melde dich gleich an und nutze die zahlreichen Funktionen der Hier bin ich Gast.de Community.
Anmelden mit Facebook / Twitter Anmelden mit
Facebook / Twitter
Anmelden einfach gemacht: wenn du bereits
einen Account bei Facebook oder Twitter hast,
kannst du dich bei der Hier bin ich Gast.de
Community mit deinen gewohnten
Benutzernamen und Passwor anmelden, ohne
dich nochmal registrieren zu müssen.
Information